Prob beim Umwandeln von avi in mpg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mrturbo1, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Wollte einen Film jetzt auch im HeimDVD Spieler abspielen und deshalb umwandeln.
    Benutze TMPGENC, kann aber immer nur die Video Spur einstellen. Bei der Audio Spur sagt das Prog. immer nicht unterstützt.
    Habe DivX Codec 5.0.2 heruntergeladen und installiert. Player der mitgeliefert war, spielt die Disc auch mit Ton ab.
    Was ist hier noch "schief" ??

    Gruß,

    Mario Hinz
     
  2. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo !

    Vielen Dank für die Antwort.
    Tempgenc ist direkt von Homepage als neueste Vers. installiert. Bekomme bei der angegebenen Adresse kein Download.
    Können Sie da helfen ?

    Gruß,

    Mario Hinz
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Das hatte ich auch schon sehr oft ..

    Ist manchmal ein klener Bug in Tempgenc der nur verschwindet wenn du dir ne neuere Version holst bzw. das Tool komplett löschst und in ein neues Verzeichniss installierst.

    Manchmal liegt es aber auch an fehlenden AudioCodecs.

    Ich hatte das problem auch schon aber seit der Installation des NimoCodecPacks habe ich meine Ruhe.
    http://www.mp3-world.net/d/software/programs/tools/2635.shtml

    Gruß .. dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen