1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prob: GeForce 4 Ti 4200 und Enemy Territry

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CChristian, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass der Rechner regelmäßig vollkommen einfriert, wenn ich bei "Enemy Territory" in eine Onlinepartie einsteige. Solange ich mich nur als Gast durch die Landschaft gewege ist alles in Ornung. Aber wenn ich mich als Spieler ins Geschehen begebe friert der Bildschirm nach etwa zehn Sekunden ohne Ankündigung, und ich muss zwecks Neustart die Resettaste drücken.

    Grafikkarte:
    XFX (Pine) Nvidia GeForce 4 Ti 4200 64MB
    http://www.xfxforce.com/product_view.php?sku=PVT25AMT
    Getestete Treiber: 52.16 und 53.03 (jeweils suaber de- und installiert)

    Dieses Phänomen ist mit meiner ASUS 7100 GeForce 2 MX 32MB nicht aufgetreten.
    Wenn ich bei "XIII" in eine Onlinepartie einsteige, läuft diese ohne Probleme.

    System:
    Duron 1300
    512 MB RAM
    Windows 2000 SP 2
    Mainboard Gigabyte GA7-IXE4
    http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/FAQ/FAQ_123.htm
    (das Board unterstützt also 2xAGP)

    Gruß
    CChristian
     
  2. VARaul

    VARaul Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    59
    Das Problem war bei mir auch so. Bei mir war die Ursache, dass Punkbuster annahm, dass bei mir "Cheat-Software" im Spiel is :rolleyes:

    Deshalb is mir der Rechner auch immer abgestürtzt, wenn ich ET online spielen wollte.

    Mein System mit dem ich ET gespielt hab:
    AMD 1700+ XP
    GF4 Ti4200
    512 DDR
    GA-7VRXP Board
     
  3. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo,
    habe Detonator 45.23 drauf, und es funzt.
    Danke.

    Gruß
    CChristian
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    wolfenstein neu installieren, 45er detonator druff, wolfenstein patch druff, neusten punkbuster patch druff! wennde das alles hast, können wa weiterreden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen