1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prob: Kein Sound bei MSI KT4 Ultra

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dex, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dex

    dex ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    1
    Leider wird der vorhandene 5.1 Soundchip (von Windows) nicht erkannt. Wenn ich die Software installieren möchte erscheint, dass "unser Produkt (der Soundchip) nicht auf Ihrem Board ist". Im Bios hab ich nichts gefunden.
    Danke für Eure Anregungen,
    Dex
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    BIOS-Update schon gemacht? Unter www.msi.technology.de gibt es ein Treiber-Update für den Sound-Chip und den VIA-Chipsatz Treiber. Installier mal den VIA 4in1. Andernfalls muss der Soundchip eigentlich im BIOS-Menü aktivierbar sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen