1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

prob keine soundkarte und gameport ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MarkoM3, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkoM3

    MarkoM3 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    hi
    brauche euren rat
    muste letztens meine festplate formatieren

    nach dem neu install von win 98 muste ich feststellen das mein mainboard siene onboard soundkarte (creative ct5880) und den gameport nicht mehr finden kann (für mein joystick "saitek st110" brauchte ich bisher kein treiber hab einfach standert flugsteuerknüppel mit schubkonntrolle genommen und es funste)

    sicher liegts daran das die treiber runter sind
    allerdings hab ich keine disk mit den treiber und runterladen hab ich auch schon probiert
    entwerder hab ich was falches gesaugt oder da is was anderes

    helft mit bitte

    ps: das mit dem baseballschläger hab ich mir auch schon überlegt aber dann klapts sicher auch nicht
     
  2. MarkoM3

    MarkoM3 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    help help help!!!
     
  3. MarkoM3

    MarkoM3 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    was den gameport treiber betrifft konnte ich nix finden

    und ne cd hab ich nicht fürs mainboard

    und im gerätemanager findet er meine sound karte nicht
    jedenfal steht da:es ist nicht vorhanden, sind nicht alle treiber drauf(ist aber drauf)oder es funst nicht richtig

    XoX
    ~~~

    "wenn man sich einmal was schenken lest!!! >("
    (hab mein pc vor 3 jahrn zur jugendweihe bekommen)
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Im Gerätemanager müsste das Audio-Gerät unter dem Punkt "Andere Geräte" aufgeführt sein, oder?
    Einfach die Eigenschaften dafür öffnen und den Treiber neu installieren... wenn ich richtig verstanden habe, hast du den bereits runtergeladen.
    Ansonsten: BEi deinem Mainboard müsste eine CD Bei gewesen sein, da ist er drauf

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen