Prob mit Auslagerungsdatei - ooopsy?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alizee, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    alternative Auslagerungsdatei\') und mir gesagt wie ich sie unter Arbeitsplatz... richtig einstellen soll.
    Dort ließ sich dass allerdings nicht ändern, es standen die richtigen Werte unter Ausgangsgröße und MAximum... (1,5xRam und ~3xRam)

    Nachdem ich das gelöscht und nach Neustart neu eingetragen hatte funzte es immernoch nicht, erst nachdem ich die pagefile.sys gelöscht und Win sie neu erstellt hatte ging es...
    Woran kann es gekegen haben? Falsche Zugriffsrechte für die pagefile.sys? Festplattenfehler?

    PS: Ja, beim Ändern der Größe für die Pagefile.sys war ich als Admin drin. Das Problem trat unter allen zwei ;) Accunts auf...
    Ist anderen schön ähnliches passiert??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen