Prob mit Curses Libraray

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von carrier, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carrier

    carrier ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich benutze SUSE Linux 8.1 und wollte per Shell eine Datei mit make erstellen. Jedoch wird mir folgender Fehler angezeigt.

    [*] Creating Menu, please wait.
    This needs the curses libraray. If it is not available, menuconf wont work.
    make: *** [menuconfig] Error 1

    Ich hab folgendes Paket nachinstalliert "ncurses-devel". Jedoch wird mir der gleiche Fehler angezeigt. Weiß hier jemand woran das liegt.

    MFG Carrier
     
  2. carrier

    carrier ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    ja ich habe das Paket "ncurses-devel" und "ncurses" nachinstalliert. Jedoch hat sich an der Fehlermeldung nichts geändert.
     
  3. frrei

    frrei Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    137
    ...aber das Paket ncurses hast Du installiert!?
    Ich habe zwar keine Ahnung, ob das funktioniert, ist nur eine Idee.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen