Prob mit Flusi & Joystick

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ghost rider, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi all,

    habe folgendes Problem:

    Mein Joystick (Logitech WingManInterceptor) wird in den Microsoft Flugsimulator 2002 nicht korrekt eingebunden.

    Es laäßt sich der 3 Rundblickschalter nicht belegen, obwohl die neueste Treibersoftware installiert ist.

    Beim Flusi 98 hat es einwandfrei geklappt...

    Der Joystick funktioniert einwandfrei. Auch der Flusi wurde vollständig ohne Probs installiert.

    Egal ob ich die Belegung über die Logitech - Software oder Direkt im Explorrer vornehme... Teilweise nimmt er mir die Zuweisungen nicht an...

    z.B. : Sicht nach oben / unten funktioniert... Sicht nach links / rechts dagegen nicht...

    Ich meine hierbei nicht den Direkten Blick nach links und rechts... sondern das "nach links/ rechts Schwenken" der Sicht... als ob man eine Kuve fliegen würde.

    Und der dritte RBS (der unten in der Mitte) läßt sich gar nicht einbinden, obwohl er korrekt belegt ist...

    Weiß jemand woran das liegen könnte ???

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen