1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prob mit Fritz Bluetooth u. T-online

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Predator, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Predator

    Predator Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Hi !!

    Hab mir das Kabellose AVM BlueFritz AP-X/Bluetooth zugelegt, vorher hatte ich EUMEX 404PC.
    Ich benutze die T-Online Software 4.0, nachdem ich den Treiber für Fritz Bluetooth installiert hatte konnte ich mich ohne Prob damit einwählen, aber bei allen weitern Versuchen danach erscheint nur noch eine Fehlermeldung ( Der Modem bzw. Gerät benutzte Port ist bereits belegt o. bereits in Benutzung. (R98) (St:0,Er:633,Ev:0x47b ) ) . Ich kann mich etz nur noch mit der Fritz-Einwahlsoftware bei T-Online einloggen.
    Kann mir jemand bei dem Prob helfen plz !?

    http://www.avm.de/de/

    THX u. Bye !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen