Prob mit Front Panel und USB

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stemeios, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    habe mir ein 6 in 1 Front Multi (Card Reader, 2fach USB Hub, Firewire, Audio) eingebaut, dass über einen USB Anschluss von hinten versorgt wird. Allerdings habe ich nach einem Neustart (auch wenn ich den PC komplett hochfahre) die Speicherslots nicht mehr zur Verfügung und muss jedes Mal hinten am PC den USB Stecker ziehen und wieder einstecken.
    Woran kann es liegen, dass das Gerät verschwindet?
    Habe Win XP, 1,5 GH, 256 MB, 40 GB HDD, Geforce2.

    Danke,
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    dein card reader zieht einfach zu viel strom, das ist das ganze prob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen