prob mit GROSS und klein buchstaben !bra

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gironimo, 30. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gironimo

    gironimo Byte

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    8
    windows schreibt die buchstaben wie es will ! den ein ordner komplett in GROSS buchstaben den anderen komplett klein ! dann wieder normal und so weiter ! jetzt habe ich win ME drauf genau das gleiche !jetzt sind es aber wieder andere ordner die gross geschrieben sind !
    nu habe ich natürlich große probleme beim hochladen von meiner homepage da die buchstaben ja anders hochgeladen werden als wie sie auf meiner Platte waren ! und somit werden einige datei nicht mehr gefunden werden !

    Kann ich irgendwas einstellen das windows alles in kleinbuchstaben umwandelt ! oder zumindest alles kleinschreibt !

    Danke für die Hilfe !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen