Prob mit Laufwerksbuchstaben

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SinoTech, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SinoTech

    SinoTech Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    s dann alle CD-Rom Laufwerke. Kann mir einer sagen wie ich die Laufwerksbuchstaben der Laufwerke ändern kann ? Also das "D." meine zweite HDD ist anstatt meines ersten CD-Rom\'s ? Also nommal kurz:

    Bisher

    1. HDD = C:
    2. HDD = D:
    1. CD-Rom = E:
    2. CD-Rom = F:

    nun ist alles durcheinander gewürfelt. Möchte jetzt also die Laufwerksbuchstaben so ändern das D: wieder meine zweite Platte ist und erst danach die CD-Rom Laufwerke angeordnet sind.

    Mfg

    SinoTech
     
  2. SinoTech

    SinoTech Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    Also ...
    @Como
    Thx für die Hilfe hat wundrbar geklappt. :)

    @c62718hris
    Also hab mir eine andrere Platte eingebaut und zum testen einmal ohne meine Laufwerke am Secondary IDE Anschluss gestartet. Nachdem ich wieder alles angeschlossen hatte hatte Windows bei mir die Lafwerksbuchstaben durcheinander gewürfelt. Habe es jetzt aber wieder richten können.

    Also nomma Thx an alle für die schnelle Hilfe

    Mfg

    SinoTech
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Es würde auch helfen wenn Du uns verrätst was Du geändert hast.

    Gruß
    Christian
     
  4. Como

    Como Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Funktioniert es nicht, wenn Du einfach die Laufwerksbuchstaben über Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung änderst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen