1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prob mit meiner Radeon 9250 mit 256MB- DDR Ram

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rauiaschl-bernh, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rauiaschl-bernh

    rauiaschl-bernh Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Hi leute!!!

    ich hab die oben beschriebene grafikkarte!!!

    aber diese zeigt bei den "anzeige" einstellungen nur im primär bildschrim 128 mb an und beim secondary 256!!! ich kann aber net in den 2 modus wechseln!!!

    was kannd a sein!!

    grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen