1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prob mit meiner Radeon 9250 mit 256MB- DDR Ram

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rauiaschl-bernh, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi leute!!!

    ich hab die oben beschriebene grafikkarte!!!

    aber diese zeigt bei den "anzeige" einstellungen nur im primär bildschrim 128 mb an und beim secondary 256!!! ich kann aber net in den 2 modus wechseln!!!

    was kannd a sein!!

    grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen