1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prob mit NEC DVD_RW ND-3540A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von r10, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r10

    r10 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Software: Nero6.6 Ultra Edition
    Rohling: Platinum +R

    Problem: Nero brennt und bestätigt mit "erfolgreich gebrannt", allerdings kann anschließend weder der Brenner noch andere DVD-Laufwerke die gebrannte DVD lesen. Auch wenn ich eine Multisession gemacht hätte, hätte es ja wenigstens der Brenner lesen können, aber dem ist nicht so, obwohl ich keine Multisession gemacht habe.
    Bin ehrlich gesagt ratlos - könnte mir nur vorstellen, dass es an den Rohlingen liegen könnte, denn Platinum ist ja nicht gerade die beste Marke.


    System:


    Betriebssystem
    Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack
    Service Pack 2


    Motherboard:
    CPU Typ
    AMD Athlon XP, 1913 MHz (11.5 x 166)
    Motherboard Name
    Albatron KX18D Pro II (6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz
    nVIDIA nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher
    512 MB (PC2700 DDR SDRAM)


    Laufwerke:
    _NEC DVD_RW ND-3540A SCSI CdRom Device (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW)

    ATAPI DVD-ROM 16XMax SCSI CdRom Device (16x DVD-ROM)

    HL-DT-ST CD-RW GCE-8525B SCSI CdRom Device (52x/32x/52x CD-RW)


    DVD-RW:
    _NEC DVD_RW ND-3540A SCSI CdRom Device
    SCSI\CdRom_NEC____DVD_RW_ND-3540A_1.01
    Bus Number 1, Target ID 0, LUN 0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen