Prob mit php?!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Michael Hofmann, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hofmann

Michael Hofmann Byte

Hallo,

ich bin seit gestern dabei ein Forum einzurichten das kompl. auf php basiert. Die Installation und die Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert. Die einzelnen Kategorien ud Foren habe ich angelegt. Jetzt aber zu dem Problem:

Sobald ich in dem neu angelegtem Forum einen neuen Topic erstelle, wird dieser zwar angelegt aber ich kann nicht über die Topic-Übersicht drauf zugreifen. Blöd erklärt deshalb hier der Link mit bsp :)

http://majin.covers.de/board/index.php

Unten bei Mülleimer sieht man es. Über den Punkt "Regeln by Admin" kommt man in den Topic, klickt man jedoch direkt auf "Mülleimer" ist alles leer.

Ich vermute das es an einem Fehler im Board liegt. Ich habe auch schon einen Eintrag in dem Hersteller-Forum gemacht aber hoffe das mir hier jemand schneller helfen kann? Die restlichen Foren sind noch leer. Mit test/test kann man sich einloggen (für diejenigen die sich nicht anmelden möchten) und das ganze selber testen... Über Hilfe wäre ich überaus dankbar!!!

Mfg
    Micha

Falls jemand in ICQ antworten möchte:
    165066788
    [Diese Nachricht wurde von Michael Hofmann am 28.12.2002 | 02:01 geändert.]

2. Michael Hofmann

Michael Hofmann Byte

Habe eine ANtwort vom hersteller bekommen, sie kümmern sich darum...

Mfg

Micha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen