1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prob mit Platte!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Diggler328, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diggler328

    Diggler328 ROM

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich hab folgendes Prob:
    Ich habe 2 Platten,die in 3 Partitionen aufgeteilt sind(C,D,E),wobei C und D zu einer Platte gehören!
    Im Arbeitsplatz werden plötzlich nur noch die Details von C und E angezeigt,sprich Grösse etc.!Versuche ich D zu öffnen,erscheint eine Meldung, in der gesagt wird,
    dass D nicht formatiert ist und er fragt ob D formatiert werden soll!
    Ausserdem hat sich das Dateisystem von NTFS auf RAW(noch nie gehört) geändert!
    Kann mir vielleicht jemand sagen was mit meinér Platte passiert ist und wie ich evtl. die Daten auf D noch retten kann???
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
  3. Diggler328

    Diggler328 ROM

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    5
    Ich finde die Partition mit testdisk.Gehe ich jedoch auf "write" und bestätige mit "Y" dann passiert nix!
    Aber DANKE schon mal!
     
  4. Diggler328

    Diggler328 ROM

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    5
    Sorry,also die Platte ist 120GB gross.Und die Partition selbst ca. 120GB!Ich kenn mich nicht so aus....was würde das denn bedeuten wenn die MFT kaputt ist?Bedeutet das,dass die Platte im Eimer ist?
     
  5. Diggler328

    Diggler328 ROM

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    5
    er findet Datein mit PC-Instpector!Aber als was für einen Dateity soll ich die Spiechern auf der anderen Partition?Ich weiss ja nicht was für Datein er findet...da ist ja alles mögliche drauf!
    Aber Danke schon mal...hast mir auf jeden fall geholfen....jetzt kann ich noch paar sachen retten!
     
  6. Diggler328

    Diggler328 ROM

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    5
    Ich hab überwiegend .mpg dateien drauf.die sind mir am wichtigsten.
    Aber das Format wird da irgendwie nicht unterstützt!Hmmmm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen