1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

prob mit ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von passi, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. passi

    passi ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    4
    hi, ich hab 256 mb pc-333 samsung ram, nur, der will absolut net mit 333 mhz laufen. hab dann nur probs!!! mit 266 MHz is ok, aber dsa is ja net sinn der sache. mainboard is ein gigabyte 7vrxp. hat einer nen lösungsvorschlag?
     
  2. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    hallo ich brauch ein auto, ein diesel!
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    ? *lach*

    okay...

    Also, ich empfehle Dir den VW Lupo, in der teureren Version mit allen Umwelt-Features...:)

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hast Du es schon mit einem BIOS-Update versucht?

    Gruss,

    Karl
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, lässt du die Speichertimings per SPD einstellen oder hast du da schon etwas optimiert ? Der Speicher ist doch sicher ein CL 2,5 oder ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen