prob mit skype

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LustigerLachs, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LustigerLachs

    LustigerLachs Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    44
    ich wollt mir vorgestern mal lässig skype installieren, weil ich auch mal zum internet preis telefonieren wollte; nur ich krieg's nich gebacken einen neuen account zu erstellen. er sagt immer "verbindet..." aber sonst passiert nichts mehr, außer dass er nach ner weile meldet, dass ein fehler aufgetreten is. kann da wer weiterhelfen oder muss ich auf die beta verzichten und warten bis alle fehler beseitigt sind?
     
  2. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Nein, das glaube ich nicht... warte höchstens ein paar Tage, das klingt wie ein Problem mit deren Server... und wenn es dann immernoch nicht geht (was ich nicht glaube) dann warte auf die nächste Version...

    Gruß
    Giggel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen