Prob. mit Sonicstage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nicolaus, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicolaus

    nicolaus ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir den Net-Md von Aiwa, AM-NX9, gekauft. Es wurde die Software Sonicstage mitgeliefert, diese hatte ich installiert und wieder deinstalliert, nun wollte ich sie wieder installieren und habe jetzt das Problem, daß sich die Datenbank nicht mehr öffnen läßt.
    Das Problem ist nun, daß beim deinstallieren irgendwo auf meiner Festplatte Dateien verbleiben, die dann bei einer neuen Installation auf eben diese Datenbank verweisen. :aua:
    Kennt einer von Euch diese Software bzw. dieses Problem?
    Wie finde ich diese Datei/en??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen