Prob mit Syntax

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Sunsmelter, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunsmelter

    Sunsmelter ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi alle zusammen!
    Hab ein großes Problem:
    Habe mit meiner DigiCam ziemlich viele Fotos gemacht, die auf eine 256 MB MMC-Karte gespeichert sind. Habe gerade vergeblich versucht, diese Bilder - mit Hilfe eines Kartenlesers und auch mit dem Kabel der DigiCam- auf meinen PC zu kopieren!
    Immer, wenn ich versuche eine Datei zu öffnen/zu kopieren kommt folgende Fehlermeldung:

    Auf G:\... kann nicht zugegriffen werden.
    Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

    Außerdem haben die Datein/Ordner auch Namen, die aus wirren Buchstaben- und Zeichenkombinationen bestehen!:confused:

    Hoffe, ihr könnt mir helfen und meine Bilder retten! Danke schon mal im Voraus für die Bemühungen und schönes rest-wochenende noch!:bet:

    Greetz
    Sunsmelter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen