Prob. mit T-Online oder auch nicht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Bonsay, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hallo Leute
    Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (XP). Davor war alles in Ordnung. Jetzt habe ich ein seltsames Problem. Ich kann über t-online eMails abholen, aber nicht mehr versenden. Der Zugang geht über einen Router. Die Programme die ich vorher draufhatte sind auch drauf. Ich hatte das schon einmal, und irgendwie ging es dann auf einmal wieder. Ich weiss aber nicht was ich da gemacht habe. Ich habe Norton Intern. Security 2004 drauf. Natürlich habe ich die Einstellung geändert, ausgehende Mails zu prüfen. Ich habe keine Ahnung nehr. Weiss von euch jemand was das sein kann??
    Gruss bonsay
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Das hab ich auch schon versucht und auch die Firewall.
    Geht aber auch nicht. Na ja kekomme am Wochenende eine neue SATA Platte. Setze das System halt nochmal neu auf. Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Danke aber für den Versuch
    bonsay
     
  3. Gast

    Gast Guest

    deaktivier doch mal Norton, ob es dann geht. Dann mußt Du Norton neu konfigurieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen