Prob mit Treiber für AVM Terminaladapter

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von RHG, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RHG

    RHG ROM

    Hallo, ich habe den neuen Treiber von AVM für Fritz!X USB auf SuSe 7.2 installiert.
    Soweit problemlos. Die Einwahl ins Internet geht aber nur über ein Terminal als ROOT- User mit dem Befehl: >pppd call isdn/addcom usepeerdns< Für meine Begriffe ist das sehr umständlich. ISDN-Konfiguration unter Yast geht nicht. Habe ich schon ausprobiert! Hat jemand vielleicht eine Lösung, ohne ROOT so mit einem Mausklick oder Tastenkombination?

    Vielen Dank im Voraus

    Rolf
    [Diese Nachricht wurde von RHG am 15.08.2001 | 21:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen