Prob mit Win Installer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Joschi, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joschi

    Joschi Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute

    Ich habe mir gestern „MS Time Zone“ und das erforderliche .Net Framework 1.1 runtergeladen und fehlerfrei installiert.
    Seither bekomme ich bei jedem Rechnerstart angezeigt, das der Windows Installer eine Installation vorbereitet und eine Fehler-meldung von Norton das AntiVirus das das Repair-Feature nicht unterstützt und das ich deinstallieren und neu installieren soll.
    Diese Meldung kann ich nur mit OK bestätigen, dann geht aber auch das Installer-Fenster zu.

    Nun meine Frage. Wie kann ich herrausfinden was Windows da installieren will?

    Gruß Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen