prob. mit windows media player 10

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ds_20, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Hy Leute

    Habe probleme mit meinem media player 10 und zwar wenn ich musik höre oder filme schaue bekomme ich nur sound aus dem rechten lautsprecher. Woran kann das liegen?

    Gruss Dirk
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Evtl. hat sich am Lautsprecher der Regler "Balance" verdreht. Oder tritt das Problem nur im WMP 10 auf?
     
  3. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    es tritt nur im wmp 10 auf. Die ballance habe ich schon kontroliert da is alles ok.
     
  4. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Da ich jetzt keine Lösung dazu hab, würd ich dir vorschlagen, entweder zu warten oder den WMP neu zu installieren.
     
  5. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    neu instaliert habe ich ihn schon. Ich werde mal warten vieleicht weiss ja noch jemand weiter.

    Trotzdem vielen Dank

    Gruss Dirk
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    >es tritt nur im wmp 10 auf

    Wo tritt es denn nicht auf?
     
  7. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Im wmp 9 Vieleicht?

    oder was sollte ich jetzt unter deinem beitrag verstehen?

    :heul: jetzt hab ich trottel es verstanden!!! :heul:

    Es tritt z.B. beim Divix player, Real player oder bei spielen nicht auf.

    Gruss Dirk
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Probiere mal in den erweiterten Audioeigenschaften (Systemsteuerung/Sounds und Multimedia) auf andere Ausgabearten umzuschalten.

    Wie hoch ist denn die CPU-Auslastung, wenn der WMP läuft?
     
  9. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Habs wieder hin bekommen. Habe den ballance regler im eq ein paar mal hin und her bewegt und auf einmal ging es wieder.
    Naja wie es immer so is mit der tech. man(n) steckt nicht drin. :rolleyes:

    Schön dank an alle

    Gruss Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen