Prob mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Maxe54321, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxe54321

    Maxe54321 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Mein Prob ist das mein PC nicht mehr herunterfährt.
    Wenn ich auf herunterfahren klicke tut sich nichts der Desktop bleibt ganz normal.
    Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!

    MFG
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    wenn von der cd nicht geht kann ich es mir leider auch nicht erklären(liege ja richtig wenn ich denke die installation wird nicht abgeschlossen) dann kann man auch nicht updaten sondern nur die demo installieren.in diesem fall würd ich empfehlen mich an aopen zu wenden.vielleicht liegt`s an der mitgelieferten CD
     
  3. Maxe54321

    Maxe54321 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Danke es funzt wieder jetzt aber das nächste Prob.
    Hab die Nero 5.5.5.1 version im Nov.2001 mit meinen Rechner(+Brenner Aopen 24/10/40)erhalten.
    Habe den Rechner mal komplett formatieren müssen und wollte Nero wieder Intsallieren ging aber nicht.
    Zeigte mir an das die Nero version nur mit den Brenner funzt mit den es gekauft wurde(ist der fall).
    Deswegen habe ich das Update durchgeführt.
    Meine Frage ist jetzt wie krieg ich den Brenner unter Nero wieder zum laufen denn mit XP brennt er ja.
     
  4. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    weil bei mir gab des gleiche problem nach update(bios)
     
  5. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    wenn es mit dem update begonne hätte würde ich vesuchen mal nero weg und schauen ob`s geht
     
  6. Maxe54321

    Maxe54321 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Ich glaube das ich ein Update von Nero unternommen habe bin mir aber nicht ganz so sicher.
     
  7. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    was war das letzte was gemacht hast(update) als das problem aufgetreten ist
     
  8. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    liegt vielleicht daran das es gar keinen herunterfahrenknopf gibt? oder hast du den selbst programmiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen