1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prob\'s NVIDIA 1241 auf ASUS AGP V7100

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jimmy550spider, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimmy550spider

    jimmy550spider Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Ich habe vor kurzem mit o.g. Konstellation den NVIDIA 1241 aufgespielt. Seitdem bekomme ich beim Windows Start (Anmeldung) diese im Modus 640X480 zu sehen. Nach der Anmeldung stellt er sich dann wieder auf gewümschte 1280X1024 um. Im Bereich der Einstellungen ist 1280X1024 eingestellt. Ich denke, dass hängt mit der Option eines 2. Monitors zusammen. Das Outfit hat sich ja im Bereich der Einstellungen im Vergleich zum Detonator 650 grundlegend geändert. Kann mir jemand helfen?
    Besten Dank im Voraus.

    Nils
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    versuchs mal mit dem detonator 12.90 von www.prolink.com.tw/
    vielleicht hilft dier das.hast du auch vor der installation den alten treiber restlos entfernt?
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen