1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probbs mit ABIT KT7A Raid beim runterfah

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von woischi, 14. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woischi

    woischi Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Habe einen 1000 T-Bird auf ABIT KT7A RAID AMD Athlon VIA KT 133A, 128MB Arbeitsspeicher, 2mal IBM DTLA 307030 7200 ATA100, ELSA Erazor III Pro, Fahre Raid 1 Mirror Array 0.
    System Win 2000 Pro mit SP1.
    Also mein Problem liegt darin, das sich mein Rechner nach dem runterfahren nicht mehr hochfahren läßt.....ich warte 3-4 min dann gehts wieder.
    Er piepst glaub ich 3 mal, ich glaube das ist die Grafikkarte oder so, Monitor bleibt schwarz und er rechnet.
    Dann muß ich den Rechner ausschalten ein paar min warten und dann geht er wieder.
    Das gleiche Problem habe ich allerdings auch, wenn sich der Bildschirmschoner einschaltet dann wird auch alles schwarz.
    Bitte bitte helft mir...
    Vielen Dank im vorraus
    Cu WOISCHI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen