Probeausstrahlung in Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von der__kai, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der__kai

    der__kai Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo.
    ich komme aus derm Süden Schleswig-Holsteins und hatte bisher analoges Antennenfernsehen und habe mir jetzt einen DVB-T Reciever für meinen Fernseher gekauft. Ich weiss, dass in SH erst zum 8. November digitales Antennenfernsehen ausgestrahlt wird. Gibt es aber jetzt schon Testausstrahlungen?? Bis jetzt empfange ich nämlich nichts über meine Hausantenne.

    Ich danke im Voraus für die Antwort..
     
  2. steil

    steil Byte

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo der_Kai

    Ich komme aus NRW und wir werden auch erst ab dem 8.11 DVB -T bekommen. Aber bei uns werden jetzt schon Probesendungen ausgestrahlt und zwar von ARD, WDR, Phönix und Arte. Leider kann Ich diese Programme mit der normalen Hausantenne auch nicht empfangen, sondern musste Mir eine Digitale Stabantenne kaufen. Und zwar eine aktive. Damit klappte der Empfang.
    Hoffe habe helfen können.
    mfg. steil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen