1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probelm bei WLAN-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sonic66, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonic66

    sonic66 Byte

    Ich habe seit einigen Tagen eine Flatrate von Tiscali und ich möchte meinen Router mit dem Laptop von meinem Vater verbinden. Als Router habe ich den D-Link DI-614+ und an dem Laptop hängt ein USB Adapter (D-Link DWL-120+) dran.

    Leider kenne ich mich nicht mit WLAN aus. Mein PC hängt per Patchkabel am Router, was auch perfekt funktioniert. Nur bekomm ich das WLAN einfach nicht hin. :aua:

    Was muss ich beachten um endlich einmal eine funktionierende Verbindung aufzubauen?
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen