1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probelm bei WLAN-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sonic66, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonic66

    sonic66 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ich habe seit einigen Tagen eine Flatrate von Tiscali und ich möchte meinen Router mit dem Laptop von meinem Vater verbinden. Als Router habe ich den D-Link DI-614+ und an dem Laptop hängt ein USB Adapter (D-Link DWL-120+) dran.

    Leider kenne ich mich nicht mit WLAN aus. Mein PC hängt per Patchkabel am Router, was auch perfekt funktioniert. Nur bekomm ich das WLAN einfach nicht hin. :aua:

    Was muss ich beachten um endlich einmal eine funktionierende Verbindung aufzubauen?
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen