1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probelm mit draytek vigor 2500we

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von huniobba, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huniobba

    huniobba Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich habe heute mein gebrauchtes Vigor 2500WE bekommen. Nun habe ich alles angeschlossen und versuche seit Std. ins "Routermenü" zu kommen, jedoch komme ich wegen falschem paswort bzw. nutername nicht rein. Ich habe schon mind. 1000 auf den Reset-Button am Router gedrückt,a ber nix tut sich.

    Aber jetzt kommt das Beste: ich kann ins internet, obwohl ich ja keine Möglichkeit hatte meine Nuterdaten einzugeben. Habe auch keine DFÜ-verbindung am laufen.

    Würde mich echt freuen, wenn mir einer von euch sagen könnte, wie ich das Dinge reseten bzw. ins Routermenü kommen kann. Habe auch schon mit passwort admin versucht, aber nix geht...
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    lade Dir mal aus dem Netz eine neue Firmware runter mit dem dazugehörigen upgrade-tool.
    Dann Reset-Taste drücken und und den router einschalten.
    Dann sollten die LED für den Upgrade-Mode leuchten und Du kannst über das Upgrade-Tool verschieden Einstellungen ändern.

    Das der so ohne weiteres ins Internet geht, hast Du wohl dem Vorbesitzer zu verdanken, der Dir das Teil mit seinen Daten vermacht hat.
    ciao
    imogen
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Da sind noch die Zugangsdaten Deines Vorgängers drinnen.
    Sobald er sein Kennwort ändert oder er selbst online ist kommst Du damit aber nicht mehr rein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen