Probem mit Audioactive MP3 Production St

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AndreG, 22. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreG

    AndreG ROM

    Registriert seit:
    22. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe kürzlich das Programm "Audioactive MP3 Production Studio" von der PC-Welt August-CD installiert. Nach fünf Minuten Test habe ich
    es mit dem dazugehörigem Uninstaller gleich wieder entfernt.
    Danach war der Zugriff auf CD-ROM-Laufwerk und CD-Brenner nicht mehr möglich. Beide Geräte sind nach wie vor im Gerätemanager der Systemsteuerung als "betriebsbereit" gemeldet, im Explorer erscheinen sie jedoch als Wechsellaufwerke. Bei Zugriffsversuch erscheint die Meldung, daß das
    Laufwerk nicht formatiert sei.

    Die einzige "Rettung", die ich bisher gefunden habe, war das Programm neu zu installieren (glücklicherweise vor Installation auf HD kopiert). Danach sind beide Laufwerke wieder vorhanden. Allerdings habe ich jetzt ein starkes Brummen in den Lautsprechern, sobald ich auch nur eine CD (egal ob CD-ROM oder Audio) einlege, ganz sicher nicht wie vorher.

    Ich vermute als Ursache CDFS, was vom Programm mitinstalliert wird (habe es dummerweise angeklickt).

    Wie kann ich das Programmpaket rückstandsfrei entfernen und den Originalzustand herstellen ?


    Andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen