1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probem mit FritzCard PCI ???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von calmundo, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calmundo

    calmundo ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: Ich habe in meinen neuen Rechner (s.u.) die FritzCard PCI aus meinem alten Rechner eingebaut, den Treiber auf XP upgedatet - soweit alles okay ... :D
    Auch die Einwahl ins www (entweder mit Arcor oder mit SmartSurfer 3.0) funzt - bis nach ca 1 min der Rechner komplett einfriert und sich nur noch per Reset neu starten lässt!
    Hab auf Verdacht mal ZoneAlarm und Antivir deinstalliert und neu drauf gezogen, aber trotzdem noch das selbe Problem ... :heul:

    Bin mit meinem (begrenzten) Latein am Ende! Woran könnts liegen? :aua:

    Mfg,
    CALMUNDO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen