probem mit pop up (Kritische meldungen)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von me11, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. me11

    me11 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Hallo leute
    Ich habe service pack 4 installiert und zone alarm als firewall installiert virenscanner habe ich bitdefender 8 installiert und jetzt zu meinem problem:
    ich bekomme ständig diese Pop ups mit irgendwelchen kritsischen meldungen und irgendwelchen Verweisen auf die Seiten wo man das angeblich reparieren kann.
    Ich glaube das kommt über den Telnet port rein Die textmeldungen sehen so aus:
    1. wo bekomm ich eine gute gratis Firewall wo man das abdrehen kann (bei zone alarm kann man das nicht einstellen)
    2. Wo bekomm ich den ie6 zum installieren? Ich bekomme nämlich auf der microsoft homepage nur updates für den 6
    3. gibts einen patch oder update das das problem behebt?
    4.was gibts sonst für lösungen. :)
     
  2. Wizard

    Wizard Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    181
    Hallo !

    Wenn Du nicht im Netzwerk arbeitest, dann
    deaktiviere doch über die Konsole services.msc
    den Nachrichtendienst. Damit erscheinen solche
    Pop-Ups nicht mehr.

    Gruß
    Wizard
    -=#):-)
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    > wo bekomm ich eine gute gratis Firewall wo man das abdrehen kann

    Das wird dir nichts helfen. Du hast offenbar deine Firewall aktiv nutzlos (das ich so was mal schreibe...) gemacht. Das wird dir bei einer anderen Firewall genau so passieren.

    > Ich glaube das kommt über den Telnet port rein

    Aha! Äh, wie kommst du darauf?

    > was gibts sonst für lösungen

    Nee, ich lass es :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen