Probem mit WLAN - MAC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oerny, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oerny

    oerny Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    54
    Hi, ich habe folgende Frage:
    Ich versuche in ein WLAN zu kommen, das über MAC geschützt ist, nun weiß ich nicht ob vom Admin meine MAC schon eigentragen ist, falls nicht müsste ich aber das netzwerk auch finden, könnte mich nur nicht verbinden oder bin ich da falsch informiert?
    falls ich recht habe, woran kann es liegen, das ich das netzwerk nicht finde, der router ist g standard, mein notbook b, aber g ist ja abwärstkompatibel....
    kann mir jemand helfen??
    danke für die antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen