Probeme beim Herunterfahren bei ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Daishi, 30. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daishi

    Daishi Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Seit ich von 56k Modem auf ISDN umgestiegen bin gibts bei mir ein unregelmäßig auftretendes Problem beim Herunterfahren. Ich hab mittlerweile fasst alle Möglichkeiten die in der noch aktuellen Ausgabe der PC Welt angegeben sind ausprobiert. Ich bin mir fast sicher, dass es am "schnellen Herunterfahren" unter Win ME liegt und, dass der PC manchmal zulange mit dem Trennen der Verbindung zur TK wartet. In der PC Welt is auch angegeben, wie man das deaktivieren kann, das Menü (msconfig) wo man hingeführt wird enthält bei mir aber nich die Möglichkeit, das schnelle Herunterfahren zu deaktivieren. Was kann ich jetz machen, kann ich das doch noch irgendwie abschalten? Anderer Vorschlag?
    Danke.
    [Diese Nachricht wurde von Daishi am 31.05.2001 | 17:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen