Probl. mit DVD-Laufwerk im Aldi-Notebook

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von blueeyes21, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueeyes21

    blueeyes21 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab} das Aldi Notebook aus dem Jahr 2000 mit DVD-Laufwerk. Seit Kurzem werden keine CD-R, Musik-CD o.ä. mehr erkannt, DVDs dagegen schon. Habe bereits im Geräte-Man. CD-Laufw. und Controller abgemeldet u. PC neu gestartet. in 2 Versuchen war Zugriff auf CD-R ordnungsgemäß, danach wieder Fehlermeldung "legen Sie DAtenträger in LAufwerk ein". Die Geräusche bei den Zugriffsversuchen klingen mechanisch, aber - wie gesagt - DVDs werden erkannt und abgespielt. Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen