1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probl. mit internem Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von frank_u, 25. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank_u

    frank_u ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir bei der Installation eines internen Modems(PCTel, Inc.) unter W2k weiterhelfen? Im Gerätemanager gibt}s keine Probleme (Daten: IRQ 9, COM 4), der Treiber allerdings ist für NT4.
    Wenn ich das Modem einer Diagnose unterziehen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Anschluss konnte micht geöffnet werden". Unter W98 (parallel inst.) läuft das Modem einwandfrei (IRQ 5, COM 4).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen