1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probl. mit Notebook und Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Joe Jinxter, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe Jinxter

    Joe Jinxter ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    6
    Hi, es wurde bei mir mal wieder Zeit Windows 98 SE auf meinem Olivetti Notebook (P1 MMX 166MHz) zu installieren. Nach diversen Programminstallationen schaltet sich das Ding nicht mehr aus (oder resettet auch nicht mehr) WENN die PCMCIA Netzwerkkarte eingesteckt ist (D-Link DE-660). Bei ausgesteckter Karte läuft alles normal. Bei vorheriger Windows Installation hatte ich no problems. Kennt jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand mit nem guten Rat weiterhelfen? Thx im voraus...Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen