1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probl. mit PCMCIA, USB 2.0 & ext Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von yuhhu2002, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yuhhu2002

    yuhhu2002 ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    s lesen, aber nicht beschreiben... D. h. wenn ich unter Nero den Brenner auswähle und eine neue CD erstellen will, wähle ich meine zu brennende Dateien aus und geh auf Brennen, Nero Puffert dann noch die zu brennenden Dateien und bleibt dann hängen! D. h. die Zeit läuft weiter aber es tut sich nichts mehr...
    Wenn ich aber den CD-Brenner nicht an meinen PCMCIA-USB 2.0 Anschluss anstecke sondern an den normalen USB 1.1, dann funktioniert alles einwandfrei, ich kann brennen und lesen... Das Problem ist halt, daß dann nicht mehr wie 4x Speed drin ist :(
    Ich hab schon alles mögliche versucht, hab Treiber gesucht, nichts hat geholfen?! Ich hab schon unter google gesucht und ein paar gefunden, die ähnliche Probleme hatten; hab aber nie eine Lösung zu dem Problem gefunden.
    Ich weiß nicht ob\'s jetzt am Medion-Laptop liegt, an der PCMCIA-Karte...

    Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen.
    [Diese Nachricht wurde von yuhhu2002 am 31.12.2002 | 17:39 geändert.]
     
  2. horror1

    horror1 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    ich habe heute genau das selbe problem entdeckt.
    ich hab ein gericom 1200 einen liteon 40 fach ext.brenner und dieselbe pcmcia karte wie du.hab auch treiber gesucht scheint aber was mit der pcmcia karte zu tun zu haben weil du ja das selbe problem wie ich hastvielleicht hat jemand einen guten tip
     
  3. bloomi97

    bloomi97 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    exakt das selbe Problem habe ich auch. Und nicht nur bei Nero..., auch bei WinOnCD 5 PE, ******* und den anderen gängigen Programmen.

    Habe auch alles schon probiert... Bitte helft uns!!!!
     
  4. Jojo0

    Jojo0 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe die gleichen Probleme aber noch keine Lösung gefunden.....

    habt ihr bzw. irgend einer dazu eine Lösung....

    Vieleicht liegt es an der IRQ bzw. an der Ressourcen verteilung...

    bin leider nur ein Laie ...

    Gruß Jojo

    Problembeschreibung:

    habe mein Rechner über eine PCMCIA Karte auf USB2.0 aufgerüstet. Habe einen Externen LG. Beim beginn des Schreibvorganges läuft die Zeit weiter aber nichts passiert....
     
  5. Jojo0

    Jojo0 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Die Lösung:
    bei mir lag es am Microsoft Treiber.....

    Problem ist Microsoft installiert seinen Treiber automatisch. Mit aktualisieren Treiber im Geräte-Manager funktioniert das installieren des neuen Treiber nicht, auch nicht wenn man den Treiber in einem definiertem Ordner suchen lässt............
    Mit diesem Microsoft Treiber funktioniert zwar zu 70% alles, aber beim Brennen hat er sich aufgehangen.....


    zum Glück war auf der mitgeliefertem Treiber CD eine Setupdatei die automatisch die zugehörigen Treiber installiert hat.......
    Problem war nur, es gab jede menge setup dateien auf dieser CD...den richtigen muss man leider suchen..................

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen