Probl. Office 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DL10, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DL10

    DL10 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    habe Probleme mit Office 2003. Habe meinen Laptop neu aufgesetzt und nun funktioniert es nicht richtig.

    Zum Problem:

    Immer wenn ich ein Office Programm starte (Word, Excel) erscheint der Installer und dann eine Fehlermeldung " This MSI must be launched throuth setup" drücke ich "OK" geht die Meldung weg und der Installer erscheint wieder, kurz danach erscheint wieder die Fehlermeldung. Das geht dann dreimal so dann startet das Programm.

    Bin ratlos :aua:. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Auch änderte eine Deinstallation und Neuinstallation von Office nichts am Problem.

    Danke euch schon mal für eure Hilfe im Voraus.

    dl10
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Versuch mal folgendes:
    Deinstallier das Paket noch einmal und installiere es nochmal.
    Nimm aber nun den die Datei "setup.exe", nicht den MSI Installer.
     
  3. DL10

    DL10 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Werde ich versuchen, was denktst du was es ist?? Rechner hat XP prof. SP2 drauf.

    Habe mit der gleichen Art das Paket auch auf 2 weiteren Rechnern installiert, ohne Probleme. Ich denke es liegt an Adobe Acrobat, ich glaube nach der installation dieses Programmes ist das Problem aufgetreten (bin mir aber nicht sicher)
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Mein erster spontaner Gedanke: das der Msi spinnt...
     
  5. DL10

    DL10 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Die CD liegt im Laufwerk, von CD sagt er auch nix?? Deinstallieren und neu aufspielen bringt aber auch nix, die Variante von MissAntroph hab ich noch nicht probiert
     
  6. DL10

    DL10 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    So,

    nach der Deinstallation von NIS2005 hat sich das Office Problem erstmal von alleine beseitigt. Mein Drive Image Problem steht aber noch.
    Werde euch mitteilen wenn es behoben ist und ich NIS2005 wieder aufspiele ob das Office Problem wieder auftaucht.

    dl10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen