Probl. Outlook Express msmsgs kernel32.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von re10, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. re10

    re10 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    3
    Habe Probleme mit Outlook Express. nach dem Start kommt die Fehler-Meldung msmsgs unter details: kernel32.dll usw

    Wie kann man das beheben?
     
  2. re10

    re10 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    3
    egal welche Version 5.5 oder 6.0 kommt immer die gleiche Meldung. zwar startet Outlook Express nach einiger Zeit, ist aber ganz schön blöd.

    In der Zwischenzeit habe ich die Festplatte formatiert und alle neu installiert. -->Den Fehler gibts aber jetzt immer noch.

    Auffällig ist das erst das nach Installation von Partition Magic 5.0 der Fehler aufgetreten ist. Hat da jemannd anderes auch Probleme?
     
  3. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Deinstalliere doch den MSN Messenger. Hast Du schon eine neuere Version des IE installiert, dann findest Du den Messenger unter
    Systemsteuerung > Software > Installieren/Deinstallieren.
    Ansonsten:
    Systemsteuerung > Software > Windows Setup > Verbindingen.

    MfG Michael
    [Diese Nachricht wurde von misama am 18.09.2001 | 00:31 geändert.]
     
  4. re10

    re10 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    3
    kennt dieses problem niemand außer mir??????????????????
    Bin nämlich noch nicht weitergekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen