1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem: 16:9 Monitor/Radeon 9700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MomoNero, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MomoNero

    MomoNero ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich habe einen Fujitsu FMV C8/150WLT mit einer Radeon 9700, der leider nur in Japan zu kriegen ist. dazu gehoert Standardtmaeßig ein Monitor im 16:9 Format. Aber nur das Bild im normalen 4:3 Format wird korrekt angezeigt. Hab mal ein Foto davon angehaengt...
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen