1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem 504 USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von peekay, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peekay

    peekay Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo.

    Ich habe zur Zeit 2 Telefone an die 504 angeschlossen. Läuft ohne Probleme. Jetzt wollte ich das 2. Telefon eine Etage höher anbringen (ist jetzt direkt neben der Anlage). Dazu habe ich eine alte Telefonleitung die früher vom Keller nach oben lief angezapft und wollte oben am alten Anschluss das Telefon anschliessen... geht aber nicht.
    Verstehe nicht warum, die Leitung hat vorher einwandfrei funktioniert, das Telefon läuft auch und ich habe alle erdenklichen Kombinationen an der Anlage ausprobiert, das Kabel über die Klemmen anzustecken.
    Das Problem muss also entweder beim Kabel liegen oder bei meinem Anschluss. Hat jemand eine Idee?
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    "alle erdenklichen Kombinationen an der Anlage ausprobiert, das Kabel über die Klemmen anzustecken"
    oh, das klingt aber gar nicht gut... hast Du kein Handbuch wo das drinsteht ? normalerweise kann man das ohne Probleme anschließen...
    und außerdem mußt Du natürlich über die 504 USB Software den angeschlossenen Telefonport 11,12,13,14 freischalten/konfigurieren !
    Wir haben das Teil auch, also wenn noch Fragen sind...

    Gruß,
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen