Problem Ablagemappe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mroeth, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroeth

    mroeth ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Laut Dokumentation sollte es mit der Ablagemappe (clipbrd.exe) unter XP möglich sein mehrere Zwischenablagen als Seiten zu verwalten und diese auch für andere Benutzer/Computer verfügbar zu machen. Wenn ich die Ablagemappe starte, dann erscheint nur ein Fenster "Zwischenablage", in dem der aktuelle Inhalt der Zwischenablage auch sofort angezeigt wird. Das andere Fenster "lokale Ablagemappe" ist bei mir nicht sichtbar und kann auch nicht über das "Fenster" Menü sichtbar gemacht werden. Denn dort gibt es keinen entsprechenden Menüpunkt. Der Dienst "Ablagemappe" ist gestartet.
    Ich nutze SP2.
    Brauche ich vielleicht eine andere Version der Ablagemappe? Oder muss da noch irgendwas konfiguriert werden? Der Info Dialog sagt mir, dass ich Version 5.1 habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen