Problem @ Alcohol 120%

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von benemaster, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benemaster

    benemaster Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    82
    hi leutz ,

    zuerst mal für alle Kritiker : Alcohol 120% ist wieder legal !

    dann das prob :

    wenn ich bei Alc120 auf Update downloaden gehe und dann das geloadete Alc120 installieren will , dann muss ich zuerst das ältere Alc120 deinstallieren und dann das neue installieren , wobei ich mich bei dieser Trial wieder registrieren
    muss .

    Thx Bene

    PS : Bitte keine Beleidigungen sowie unnötige Kommentare gegen den 1. Satz
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das Programm ist seit dem neuen Urhg illegal - da auch keine Hilfen zur Bedienung gegeben werden dürfen werde ich den Thread schließen.


    :zu:Die Regeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen