1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem @ Alcohol 120%

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von benemaster, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benemaster

benemaster Byte

hi leutz ,

zuerst mal für alle Kritiker : Alcohol 120% ist wieder legal !

dann das prob :

wenn ich bei Alc120 auf Update downloaden gehe und dann das geloadete Alc120 installieren will , dann muss ich zuerst das ältere Alc120 deinstallieren und dann das neue installieren , wobei ich mich bei dieser Trial wieder registrieren
    muss .

Thx Bene

PS : Bitte keine Beleidigungen sowie unnötige Kommentare gegen den 1. Satz

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das Programm ist seit dem neuen Urhg illegal - da auch keine Hilfen zur Bedienung gegeben werden dürfen werde ich den Thread schließen.

:zu:Die Regeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen