1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem AMD K7 700MHz im Ruhezustand 40%

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 35098ctr, 22. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 35098ctr

    35098ctr ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Habe meine CPU mit TuneUp97 getestet und die zeigt im Ruhezustand eine Auslastung von 40% an. Nach einem Spiel wie z.B. Age of Empire sogar fast 90%. Wo muss ich den Fehler suchen?? Hat jemand da eine Idee? Die im Hintergrund laufenden Programme hatte ich für den Test übrigens alle abgestellt.
    Hier noch ein zusätzliche Daten meines PC\'s:
    Win 98, ASUS K7V Via KX133, 128MB SDRAM
    Funktastatur und Funkmaus
    Hoffentlich reichen die Angaben?
    Danke für die zahlreichen Hilfen!!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm...soweit ist doch alles okay...

    Und wegen belastungstest von TuneUp...mein 500er K6 II. ist dort regelm#ßig im Dauerstress bei 80% über...

    Lachhaft...TuneUp wurde schon laaaange nichtmehr upgedated..hätte das Tool aber dringend mal nötig.
    Kennt nämlich keine Duron/Athlons...
    Wie soll das Proggie dann berechnen können ob die CPU überlastet ist oder nicht???

    Mach Dir keine Sorgen!!! Alles okay.

    Gruß...Dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen