Problem Anbindung PDA u. Computer

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Jo_Graf, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo_Graf

    Jo_Graf ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wer kann mir helfen.

    Ich habe einen Pocket PC Yakumo 300 delta. Will ich diesen an meinen Computer anschließen, so findet er diesen nicht. Der Treiber auf der CD wird auch nicht gefunden. Wo gibt es im Internet einen solchen Treiber - bei Yakumo jedenfalls nicht.

    MfG
    Jo
     
  2. Jo_Graf

    Jo_Graf ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    5
    Bitte weiterhin , um Hilfe.
     
  3. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Ein Problem bei vielen USB-Geräten:
    Erst die Software installieren, dann das Gerät anschliessen.


    Normalerweise wird auf dem PC zuerst ActiveSync installiert, das ist die Schnittstelle zwischen dem PC und dem PPC.

    Danach wird über den Assistenten eine Partnerschaft hergestellt und das sollte es gewesen sein....

    Nun ist das Problem, erst das unbekannte USB-Gerät (das sicher in der Hardwareliste erscheint, wenn der PPC angeschlossen ist) zu entfernen.
    Dann USB-Verbindrung trennen und obiges installieren.


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen