problem anzuschalten

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ludmillah, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludmillah

    Ludmillah ROM

    Hallo zusammen!
    Kann mir bitte jemand erklären wie es anmache
    habe zwar verscuht, aber habe nicht so viel ahnung
    Danke sehr! :bet:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wie meinen? :confused:
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

  4. Ludmillah

    Ludmillah ROM

    ich habe welche denke ich aber, ich weis nicht was ich machen soll damir sie funktioniert
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wenn du dir mal die Mühe machst, in kompletten Sätzen genau zu beschreiben, was dein Problem ist, was du schon zur Lösung unternommen hast, welche Hard- und Software sowie Betriebssystem du benutzt, macht sich vielleicht auch jemand die Mühe, dir zu helfen.
     
  6. Ludmillah

    Ludmillah ROM

    also ich weis nicht genau wie ich die frage formulieren soll
    sage mal so
    ich habe im Systemsteuerung nach gesehen ob ich es schon installiert habe dann habe per infarmation geguckt ....
    und ich habe überhaupt keine ahung wo ich anfangen soll
    ich kann mich schon zwar ein wenig aus aber mir soundkarte kenne ich mich nicht aus
     
  7. Ludmillah

    Ludmillah ROM

    wie soll ich es raus finden
    welchen soundkarte ich habe?
     
  8. Ludmillah

    Ludmillah ROM

    wie soll ich es rausfinden welche ich habe?
     
  9. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Vor allem sollte da auch mal ein Lautsprecherpaar angeschlossen werden (auf richtige Buchse achten, hellgrün wär da mein Favorit), weil man ja nicht weiß, ob es funzt, wenn man gar keine Organe hat, mit denen man das feststellen könnte.

    MfG Raberti
     
  10. Ludmillah

    Ludmillah ROM

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Deine !-Taste klemmt!

    Bist Du beratungsresistent? Dir wurden schon mehrere Möglichkeiten der Erkenntnis genannt. Was hält Dich davon ab, die Leute, die hier ihre Zeit mit Deinem Problem verplempern, mit den nötigen Infos zu versorgen?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen