1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem !! Arbeitsspeicher eingebaut und Tastatur geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von djflocke, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djflocke

    djflocke ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Leser !!!
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich den Arbeitsspeicher
    aus einem Rechner ausgebaut und ihn in den meiner Freundin
    wieder eingebaut. Seitdem funktioniert die Tastatur nicht mehr.
    Ich habe alles Versucht. Mit den Bänken, dem Arbeitsspeicher und der Tastatur ist alles in Ordnung.
    Warum also geht die Tastatur nicht ???

    Brauche dringend Hilfe !!!
    Danke im Vorraus
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ???
    Also mir ist bisher von keinen Fall bekannt, dass durch den Arbeitsspeicher die Tastatur nicht mehr geht. Da streubt sich in mir irgendwas. :)
    Das liegt an was anderem. Was hast du denn für ne Tastatur? PS2 oder USB?
     
  3. djflocke

    djflocke ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Usb und und PS2. HAbe beide Tastaturen ausprobiert !!!
    Geht nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen