1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Asus Board + MSI Geforce 4

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schmutz, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmutz

    Schmutz ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Asus CUV4X Board und eine MSI G4MX440 aber bei Spielen hängt der Rechner. Mit der alten Grafikkarte war es kein Problem (G2MX). Habe das Board auf neusten Stand und die Grafikkarte(detonator 29.42), aber es ist nicht besser. Kann mir jemand Helfen. Weder ASUS noch MSI konnte mir helfen.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen