1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem ATI III

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CrazyBios, 17. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyBios

    CrazyBios ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine AMD
    K7 700 auf einem Jetway AS771 mit VIA KX133, 128 MB RAM,CD-ROM=ASUS S500,DVD Samaung SD-608, Soundblaster Live und eine ATI Rage Fury MAXX.
    Die Maxx kann auch mit AGP 4X laufen. Doch diese
    verfliegste Karte macht das einfach nicht. Da
    helfen nicht die neusten Treiber von VIA und von ATI. Im Bios konnte ich meine AGP Geschwindigkeit
    auswählen, aber wenn ich den AGP 4X Treiber von VIA installiert habe, startet mein Computer, aber sobald kommen sollte hängt er sich auf.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Für Fehler und Schrift sorgt die Tastatur!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen